Dankeschön Konzert

Das Konzert der Lehrenden der Musikschule Mittleres Wiesental war nur für Mitglieder der Freunde und Förderer der Musikschule-Mittleres-Wiesental, sowie für Förderer und Sponsoren der Musikschule gedacht. Die Besucher erwartete sehr abwechslungsreiches und ein rundum gelungenes Programm. Man konnte die ganze Bandbreite, die die Musikschule bei ihrer zu beiten hat hören. Es musizierten die Lehrkräfte Sabine Hub (Klavier), Ursula Müller (Geige), Dr. Peter Geisler (Bassettklarinette), Thomas Klein (Klavier), Alexander Losch (dr.), Ingo Ganter (trp.), Peter Müller (dr, perc.), sowie als Gast Bernd Schöpflin (b) und der an diesem Abend verabschiedete nunmehr ehemalige Schulleiter Bernward Braun (p)

Bild zur Meldung: Dankeschön Konzert