Gemeinschaftskonzert am THG Schopfheim

02.07.2018

Gemeinschaftskonzert der Schülerinnen und Schüler des Theodor-Heuss-Gymnasiums Schopfheim und der Crash-Drummers (Schlagzeug-Ensemble) der Musikschule Mittleres Wiesental

Schülerinnen und Schüler des Neigungskurses Musik der Kursstufe 1 (THG Schopfheim)

und Ensemblemitglieder der Crash-Drummers (aus der Schlagzeugklasse von Peter Müller,

Musikschule) präsentieren ihr Können in einem Gemeinschaftskonzert. Aufgeführt werden Musikstücke verschiedenster Stilrichtungen.

Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, 05.07.2018, 19 Uhr, in der Aula des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Schopfheim (Schlierbachstraße 19).

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Auftritt und ein zahlreiches interessiertes Publikum.

Bild zur Meldung: Gemeinschaftskonzert am THG Schopfheim