Öffnungszeiten ab Mai

Telefon: 07627/9100-80/-81/-79

Fax: 07627/9100-82

Mail:

Öffnungszeiten ab Mai 2020:

Telefonische Erreichbarkeit:     Mo – Do:             09:00 – 12:00 Uhr

Termine:                                            Nur nach vorheriger Vereinbarung

Unterricht:                                        Zutritt nur für Lehrkräfte und für die Schüler, die am Präsenzunterricht teilnehmen (nach Rücksprache mit der Lehrkraft).

Organisatorischer Hinweis:

Momentan dürfen nur Schüler im Einzelunterricht am Präsenzunterricht teilnehmen (Saiten-, Tasten-, Schlag- und Streichinstrumente).

Die Schüler im Bläserbereich (Holz und Blech) sowie im Gesang dürfen noch nicht am Präsenzunterricht teilnehmen.

Deshalb kann ab sofort nur noch eine begrenzte Anzahl an Schülern weiter online betreut werden.

Für Schüler, die einer Risikogruppe angehören oder die im Haushalt lebenden Personen, benötigen wir aus diesem Grund ein ärztliches Attest (damit diese Schüler weiterhin bevorzugt am Online-Unterricht teilnehmen können). Wir wiederum müssen gegenüber unserem Träger einen Nachweis erbringen, warum noch Online-Unterricht angeboten wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ingo Ganter, Schulleiter